Blu-ray Neuheiten bereits vorbestellbar

Universal: “Fast & Furious Five” und “Trollhunter” im 3. Quartal 2011 auf Blu-ray & DVD

Am 07. April 2011 ist der Kinostart des norwegischen Action-Abenteuers „Trollhunter“. Rund drei Wochen später also am 28. April 2011 ist die Kinopremiere vom inzwischen bereits fünften Teil der „Fast & Furious“-Reihe.

Was bei diesen beiden Filmen verwunderlich ist die Tatsache, dass beide Filme vor Kinostart bereits auf Blu-ray Disc vorbestellbar sind. Amazon.de führt beide in seinen Sortiment zwar vorerst nur mit Platzhaltern als Kaufstarttermin.

Angaben zu den Blu-ray Details liegen uns zu diesem frühen Zeitpunkt noch nicht vor.

The Troll Hunter ist ein norwegischer Horror-Thriller aus dem Jahr 2010, der in Form einer Mockumentary gedreht wurde. Mysteriöse Todesfälle in den weiten Wäldern Norwegen beunruhigen die Bevölkerung. Die Regierung versucht die Bevölkerung damit zu beruhigen indem sie das Ganze als ein “Bärenproblem” tituliert. Eine Gruppe von drei Studenten Thomas, Kalle und Johanna möchte eine Dokumentation über die Bärenwilderei drehen. Bei dem Streifzug durch die Wälder treffen sie auf einen merkwürdigen Mann namens Hans. Zunächst halten Sie ihn für einen Bärenjäger aber schon bald stellt sich heraus, dass er zwar ein Jäger ist aber kein Bärenjäger sondern er macht auf etwas ganzs anderes jagt nämlich Trolle. Die jungen Studenten glauben zunächst, dass Hans sie auf den Arm nehmen will doch schon bald machen sie ihre erste eigenen Beobachtungen und diese übersteigt allerdings ihre kühnsten Erwartungen und scheint direkt aus den Märchenbüchern ihrer Kindheit entsprungen zu sein: Trolle. Es beginnt  ein Kampf ums Überleben, denn die gigantischen Ungeheuer sind ihnen in jeder Hinsicht überlegen…

In „Fast & Furious Five” führen Vin Diesel und Paul Walker die All-Stars aus allen Kapiteln der explosiven und rasanten “Fast & Furious”-Reihe an. Im neuen Teil schlägt sich Ex-Cop Brian O’Conner (Paul Walker) mit dem Ex-Häftling Dom Toretto (Vin Diesel) auf die Seite jenseits des Gesetzes. Nachdem Brian und Mia Toretto (Jordana Brewster) Dom aus der Gefangenschaft befreit haben, müssen sie auf ihrer Flucht vor den Behörden viele Landesgrenzen überqueren. In Rio de Janeiro stehen sie erneut mit dem Rücken zur Wand und sind gezwungen, ein letztes Ding zu drehen – denn nur so können sie die langersehnte Freiheit erlangen. Während sie ein Elite-Team der besten Racer zusammenstellen, wird ihnen eines klar: Um ein für alle Mal aussteigen zu können, müssen sie sich einem korrupten Unternehmer stellen, der nichts mehr will, als sie tot zu sehen. Er ist allerdings nicht der Einzige, der hinter ihnen her ist.



Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

News Kalender
August 2014
M D M D F S S
« Jul    
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
News Kalender Monat