Bereits Vorbestellbar auf Blu-ray

Denon: Neue Blu-ray Player

Denon1 Denon: Neue Blu ray Player Anlässlich des 100 jährigen Firmenjubiläums bringt Denon einige neue Blu-ray Player auf dem Markt. Den Anfang macht der DBP-1611Ud im August, während der DBP-2011 UD im September auf den Markt gelangen wird. Beide Blu-ray Player werden nach einem Firmware-Update, das gegen Ende 2010 zur Verfügung stehen wird, auch die 3D Filme wiedergeben können.

Der DBP-1611UD ist der günstigere der beiden Blu-ray Player, trotzdem werden viele technische Weiterentwicklungen zum Einsatz kommen. Der DBP-2011UD wird neben einigen zusätzlichen technischen Ausstattungen neben Schwarz auch in Silber auf den Markt kommen.

Beide Geräte enthalten eine Reihe von Weiterentwicklungen die nicht nur der Bild- und Tonqualität zu gute kommen sondern auch den Bedienungskomfort und die Funktionsvielfalt dienen werden. Die beiden Geräte verfügen über eine besonders aufwändige High-Bit-Videoverarbeitung und können damit das beste Bild aus Blu-rays und aus herkömmlichen DVDs herauszuholen.

Weiterhin verfügen die beiden Player über die technischen Voraussetzungen der Wiedergabe von Online-Inhalten wie YouTube-Videos (verfügbar nach einem Firmware-Update gegen Ende 2010) sowie das Streaming von Audio-/Video-/Fotodaten über andere DLNA-zertifizierte Geräte im Heimnetzwerk. Auch die Unterstützung für BD-Live (mit 1 GB internem Speicher) und „Bonus View“ ist mit an Bord. Beide Player verfügen selbstverständlich über einen USB-Anschluss für die Wiedergabe von Dateien in den Formaten JPEG, DivX HD+, MP3 oder WMA von externen Speichermedien.

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Blu-ray Deals der Woche


Neues von der Kindle Familie
PS3 Games – Neuerscheinungen
News Kalender
Mai 2013
M D M D F S S
« Apr    
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
News Kalender Monat